Umweltpreis Münster 2020

Liebe Bewerberinnen und Bewerber zum Umweltpreis der Stadt Münster,
liebe Kinder- und Jugendliche,

Am 8. Juni 2021 um 19 Uhr ist es endlich soweit: Die Stadt Münster gibt die Gewinner des Umweltpreises 2020 und des Sonderpreises Kinder- und Jugendliche bekannt!

Wir haben in den vergangenen Wochen gemeinsam mit viele Akteuren eine digitale Variante als Ersatz für die im November ausgefallene Preisverleihung entwickelt. Auch wenn ein digitales Format keine Preisverleihung im Rathausfestsaal ersetzen kann, so hoffen wir dennoch, dass wir den Umweltpreis 2020 auf diese Weise zu einem guten und für alle zufriedenstellenden Abschluss bringen können. Inhaltlich möchten wir heute noch nicht mehr zu den entstandenen Film-Formaten verraten, um auch für Sie/Euch die Spannung möglichst bis zuletzt zu erhalten.

Am Dienstag, den 8. Juni werden um 19 Uhr die beiden Auszeichnungsfilme auf der Webseite www.umweltpreis-muenster.de freigeschaltet.
Wir hoffen, Sie/Ihr seid dabei! Wer am 8. Juni keine Gelegenheit hat, die Filme anzuschauen, kann jederzeit danach über den Zugangs-Link der Bekanntmachung folgen. Insbesondere für die Kinder- und Jugendgruppen unter den Bewerbenden möchten wir ein gemeinsames KINO-EVENT am Mittwoch (9. Juni) im Laufe des Vormittags empfehlen!

Viel Spaß und viel Glück wünscht Ihnen/Euch das Team des Umweltpreises Münster 2020 !!!

Anke Feige

Umweltpreis Münster 2020
c/o Umweltforum Münster e.V.